Über Mich

Hi! Schön, dass Ihr da seid!

Ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf aus Bamberg. Ich bin fasziniert von besonderen Momenten, dem Leben, gutem Kaffee, Musik, der Sonne und natürlich der Fotografie.
Meine Bilder sind wie ich: Optimistisch, spontan, minimalistisch und detailverliebt.
Mein Wunsch ist mit meinen Bildern eine Geschichte zu erzählen. Eure Geschichte. Dabei ist es meine Aufgabe als stiller Beobachter im richtigen Augenblick präsent zu sein, um diesen für immer lebendig zu machen. Momente sind kurz, doch eingefangen bleiben sie für immer.

Die Kunst ist es den Moment zu sehen, bevor er da ist.

Kurz gesagt: Das Sehen, Fühlen und Festhalten von besonderen Momenten, das ist meine Passion.

Mein Ziel ist es, Menschen so abzulichten, dass sie sich selbst wiedererkennen und mögen.

Die Grundlage für emotionale und authentische Bilder ist gegenseitige Sympathie und Vertrauen. Nur so kann ich euch wie ein Freund begleiten und einzigartige Bilder machen. Wenn ihr glaubt, dass wir gut zueinander passen, dann freue mich darauf, Euch kennen zu lernen.

TYPE AND HIT ENTER