fbpx
MENU

Ein schöner warmer Sommertag mit einer wunderschönen Location in Bamberg. Für mich ein wundervolles Plätzchen. Auf einer riesigen Naturschutzfläche wachsen hohe Kiefern auf sandigem lockeren Boden, bewachsen von Farnen, Ginster und Schilf.

Pünktlich zum sanften Abendlicht, trafen Annalena, Fabian und ich uns zu einem kleinen Spaziergang. Es ist immer wieder ein Glücksgefühl für mich, wenn ich zwei Herzen kennenlerne, die füreinander schlagen und deren Geschichte ich erfahren darf. Danke Annalena und Fabian für diesen unvergesslichen Abend, für die schönen Stunden und Euer Vertrauen in mich!

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?

Schreibt mir!

Andreas Benker | Photography

Hochzeitsfotograf aus Bamberg

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?

hier direkt und unverbindlich anfragen

Andreas Benker | Photography

Schließen