MENU

Eure Momente

Kollektion 2019 /2020

Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf aus Bamberg und 1988 in München geboren.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Verliebte zu fotografieren! Dabei versuche ich immer, das perfekte Licht und die schönste Landschaft zu finden. Aber vor allem geht es mir darum, die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten.

NATÜRLICH, ZEITLOS und EMOTIONAL

Ich liebe sonnige Tage in den Bergen und gemütliche Abende mit Freunden. Und ich gebe definitiv zu viel Geld für Essen aus. Wenn ich nicht gerade fotografiere, reise ich gern, entdecke neue Orte oder verbringen Zeit mit meiner Familie.

Wenn euch mein Stil gefällt, dann lasst uns herausfinden, ob die Sympathie passt! Denn das ist sehr wichtig und die Basis für meine Fotos.

Also, zögert nicht, mir mehr über euch zu erzählen!

BASIS PAKET

€1880

Mein Basis Paket für eure Hochzeitsreportage. Natürlich könnt ihr dieses Paket jederzeit erweitern. Darauf aufbauend könnt ihr aus meinen “Extras” wählen. Ich biete unter anderem weitere Stunden oder Hochzeitsalben an. Eine Übersicht dieser Zusatzleistungen findet ihr weiter unten. Ihr müsst euch nicht sofort entscheiden. In welchem Umfang ihr mich dabei haben möchtet, könnt ihr euch bis zu eurem Hochzeitstag überlegen.

Alles was ich zum fixieren des Termins brauche, ist die Anzahlung. Sobald das Geld verbucht ist, sehe ich den Auftrag als fixiert an. Ich bitte um Verständnis, dass ich keine Termine reservieren kann.

 

Inhalt:

✓ persönliches Vorgespräch
✓ Wedding Guide mit vielen Tipps
✓ 6h fotografische Begleitung
✓ mindestens 350 Bilder
✓ persönliche Online-Galerie für euch & eure Gäste
✓ Kennenlern-/ Engegementshooting
✓ inklusive Reisekosten und Übernachtung (D/A/CH)

Extras

Wissenwertes

• Bearbeitung und Lieferung der Daten:

Alle Bilder werden auf Helligkeit, Farbe, Beschnitt und Kontrast optimiert und kreativ nachbearbeitet (z.B. auch schwarz/weiß). Die Lieferung aller Bilder erfolgt innerhalb von 6-8 Wochen nach dem Hochzeitstermin über Eure persönliche Online-Galerie.

• Gültigkeit:

Dieses Angebot ist nach Erhalt 7 Tage gültig und gilt ausschließlich für Hochzeiten, die im Jahr 2020 stattfinden. Bei Erhalt eines Angebots ist der angefragte Termin noch buchbar und wird von mir vorgemerkt, aber nicht reserviert.

• Sonstiges:

Essen und Getränke, sowie ein Sitzplatz werden während der Reportage vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt.
Weitere Details siehe AGB´s unten.

• Anzahlung:

Bei Buchung wird eine Anzahlung von 50% fällig. Die Anzahlung ist eine nicht erstattungsfähige Gebühr. Bei einer Stornierung des Auftrages wird sie einbehalten.
Die Restzahlung wird innerhalb von 7 Tagen nach der Hochzeit fällig

• Bildrechte:

Die Bildrechte bleiben bei Andreas Benker Photography. Jeder Manipulation der Bilder oder der Verkauf ist nicht gestattet

• Persönlichkeitsrechte:

Der Auftraggeber stimmt durch den erteilten Auftrag automatisch zu, das Andreas Benker Photography alle entstandenen Bilder zu portfolio Zwecken (z.B. Portfolio Bücher, Webseite, Blog, Hochzeitsblogs, Social Media und gedruckte Magazine) nutzen darf. Wird die Zusage nicht erteilt, gilt die Erhöhung des Auftragswerts um 15% der Vertragssumme zzgl. MwSt.

Euer Hochzeitsalbum
Erinnerungen konservieren...

On the Road

Ihr habt vor im Ausland zu heiraten oder möchtet gerne ein After Wedding Shooting während eurer Flitterwochen am Meer? Ich reise super gerne und bin dabei! Vielleicht bin ich sogar zur gleichen Zeit vor Ort oder es lässt sich für mich mit einem Urlaub verbinden. Schreibt mir einfach eine Nachricht mit euren Vorstellungen!

Andreas Benker | Photography

Schließen