fbpx
MENU

Eure Momente

Angebot für Isabell & Daniel

Schön, dass ihr da seid!

Ich bin Andreas, Hochzeitsfotograf aus Bamberg und 1988 in München geboren.

Für mich gibt es nichts Schöneres, als Verliebte zu fotografieren! Dabei versuche ich immer, das perfekte Licht und die schönste Landschaft zu finden. Aber vor allem geht es mir darum, die Verbindung zwischen zwei Menschen festzuhalten.

NATÜRLICH, ZEITLOS und EMOTIONAL

Wenn euch mein Stil gefällt, dann lasst uns herausfinden, ob die Sympathie passt! Denn das ist sehr wichtig und die Basis für meine Fotos.

Also, zögert nicht, mir mehr über euch zu erzählen!

Eure Pakete

01

Standesamt

✓ 2h fotografische Begleitung
✓ persönliches Vorgespräch
✓ persönliche Online-Galerie für Euch  & Eure Gäste
✓ mindestens 150 Bilder
✓ inklusive Reisekosten

488 Euro
02

8 h Reportage

✓ 8h fotografische Begleitung
✓ Engegementshooting
✓ persönliches Vorgespräch
✓ Wedding Guide mit vielen wertvollenTipps
✓ persönliche Online-Galerie für Euch  & Eure Gäste
✓ mindestens 350 Bilder
✓ inklusive Reisekosten

1980 Euro
03

Ganztagsreportage

✓ Ganztagsreportage (ca.12h)
✓ Engegementshooting
✓ persönliches Vorgespräch
✓ Wedding Guide mit vielen wertvollenTipps
✓ persönliche Online-Galerie für Euch  & Eure Gäste
✓ mindestens 500 Bilder
✓ inklusive Reisekosten

2480 Euro

Rundum Sorglos

Standesamt + Hochzeitsreportage

Bei der gemeinsamen Buchung von Standesamt und Hochzeitsreportage wird eine Rabatt auf die Begleitung der Standesamtlichen Trauung von 50% gegeben (bei max. 4h standesamtliche Begleitung).

Eine Verlängerung der Reportage ist jederzeit möglich:

Wissenwertes

• Bearbeitung und Lieferung der Daten:

Alle Bilder werden auf Helligkeit, Farbe, Beschnitt und Kontrast optimiert und kreativ nachbearbeitet (z.B. auch schwarz/weiß). Die Lieferung aller Bilder erfolgt innerhalb von 6-8 Wochen nach dem Hochzeitstermin über Eure persönliche Online-Galerie.

• Gültigkeit:

Dieses Angebot ist nach Erhalt 7 Tage gültig und gilt ausschließlich für Hochzeiten, die im Jahr 2020/2021 stattfinden. Bei Erhalt eines Angebots ist der angefragte Termin noch buchbar und wird von mir vorgemerkt, aber nicht reserviert.

• Sonstiges:

Essen und Getränke, sowie ein Sitzplatz werden während der Reportage vom Auftraggeber zur Verfügung gestellt.
Weitere Details siehe AGB´s unten.

• Anzahlung:

Bei Buchung wird eine Anzahlung von 500 fällig. Die Anzahlung ist eine nicht erstattungsfähige Gebühr. Bei einer Stornierung des Auftrages wird sie einbehalten.
Die Restzahlung wird innerhalb von 7 Tagen nach der Hochzeit fällig

Euer Hochzeitsalbum

Erinnerungen konservieren...

Andreas Benker | Photography

Schließen