fbpx
MENU

Im Oktober hatte ich mit den beiden Hübschen ein After Wedding Shooting bei Bamberg. Die beiden hatten vor Kurzem erst geheiratet und wollten unbedingt noch einmal entspannte Bilder bei einem wunderschönen Sonnenuntergang. Nichts leichter als das! Das Licht war einfach traumhaft. Die Zeit verging wie im Flug, und in Null komma nix hatten wir einen wunderschönen Sonnenuntergang, der unser Abschluß unseres gemeinsamen Shootings war. Vielen Dank Alessia und Maxim, dass Ihr den Weg nach Bamberg auf Euch genommen habt und wir eine so schöne Zeit miteinander verbringen durften. Ich werde noch lange an dieses Shooting denken und hoffe, dass wir uns bald einmal wiedersehen werden.

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?

Schreibt mir!

Andreas Benker | Photography

Hochzeitsfotograf aus Bamberg

Auch Interesse an einem Shooting oder einer Hochzeitsreportage?

hier direkt und unverbindlich anfragen

Andreas Benker | Photography

Schließen